Burn's Textwiese Chili-Tagebuch, Fundsachen, Polemik, gepflegte Langeweile and more…

28Jan/111

Ausdruckbares cm Lineal als PDF

Was in eigener Sache zwischendurch:

Für 2011 habe ich mir vorgenommen, die Sorten meiner Chilizucht zu dokumentieren. D.h. pro Sorte wird es eine Seite mit Beschreibung, Eckdaten und Fotostrecke von der Keimung über die erste Blüte, der Reife bis hin zur geernteten Beere geben.  Aus Bequemlichkeit habe ich ein PDF gebastelt, um die Dimensionen der Chilis fotografisch festzuhalten.

Bei Interesse, kann das PDF unter Downloads kostenlos heruntergeladen werden.


Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Moin,

    super Idee mit dem Maß-PDF. Ich werde es laden und ebenfalls für eine Dokumentation meiner Chiliernte nutzen.
    Bin auf weitere Einträge und Meldungen Deiner Zucht gespannt.
    Weiter so!
    Jochen


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.