Kategorien
Chili Tagebuch Saison 2009

Chili Ernte 2009

Sohooo, habe lange nichts geschrieben hier.

Die Chilizucht ging trotzdem voran, die Ernte steht vor der Tür und das wird dokumentiert. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass einige der Pflanzen bei dem „Katzen-Unfall“ im März falsche Beschriftung erhalten haben. D.h. in den letzten Artikeln sind teilweise falsche Bildunterschriften. Im Endeffekt ist von jeder ursprünglichen Sorte was durchgekommen. Mehrere Pflanzen sind mittlerweile wieder vom Gewächshaus ins Wohnhaus umgezogen.

Einen Giant Red Habanero „Busch“ habe ich heute abgeerntet. Die halbierten Schoten trocken gerade im Umluftofen. Diese Sorte bekommt (wie die anderen auch, wenn es soweit ist) einen eigenen Artikel mit neuen und älteren Fotos und einigen Infos zur Ernte. In wenigen Tage mehr dazu…

4 Antworten auf „Chili Ernte 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert