Burn's Textwiese Chili-Tagebuch, Fundsachen, Polemik, gepflegte Langeweile and more…

27Mai/090

Happy Birthday WordPress

WordPress Logo

WordPress Logo

Heute vor 6 Jahren wurde die erste offizielle WordPress Version 0.7 veröffentlicht. Ich bin erst seit Version 2.6 dabei, schreibe diese Zeilen mit der aktuellen 2.7.1, während vor zwei Tagen die 2.8 Beta 2 veröffentlicht wurde. WordPress ist wunderbar einfach und komfortabel zu bedienen, wenn es darum geht, mal eben ein paar Zeilen Text im Internet zu hinterlassen, das Geschriebene auch über Suchmaschinen finden zu können und zu sehen, ob sich überhaupt jemand für den Blog interessiert.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für diese tolle und kostenlose Software.

*cheers*

p.s.: Du kennst WordPress noch nicht? Neugierig geworden?  Hier findest Du alle nötigen Informationen:

WordPress.org

WordPress Deutschland

Plugins & Themes

einen eigenen Blog registrieren bei WordPress.com

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.