Kategorien
In eigener Sache

Eintrag #1

Hier ist er also: Mein eigener Blog.

Warum blogt man? Und warum sollte ich überhaupt bloggen?

Mögliche Antworten: Um Aufmerksamkeit zu erregen, aufmerksam zu machen, zu berichten, Gedanken zuspeichern und öffentlich zu machen, zu jammern, zu meckern, zu unterhalten, aus selbstdarstellungs-Absichten und letztendlich dafür, dass ich selbst und andere was zum lesen haben.

Ob sich bloggen für mich lohnt, wird sich zeigen. Wenn der Mitteilungsbedarf irgendwann abebbt oder versiegt, dann soll es wohl nicht sein. Zumindest hab endlich einen Ort gefunden, wo ich meine Rezepte so ablegen kann, dass ich sie auch wiederfinde 😉

Here we go…

Eine Antwort auf „Eintrag #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert